You know you love me - xoxo Gossip Girl

18. Dezember 2012 8 Kommentare




Die letzte Folge, die letzte Szene. '' Sometimes I feel like throwing my hands up in the air. I know I can count on you ''. Eine Szene, die ich mir ungefähr 10x hintereinander angesehen habe, weil sie einfach so unglaublich perfekt war. Ich muss zugeben.. Ich bin ein riesiger Gossip Girl Fan und schau mir alle Folgen auf Englisch an. Ich hab mich wirklich auf diesen Tag gefreut, darauf, die letzte Folge zu sehen aber es ist schon schade, dass die Serie nun zuende ist. Aber das Ende hätte echt nicht besser sein können. Wer hätte gedacht das Serena und Dan doch noch zusammen finden? :)  Vergesst die Blogvorstellung nicht!

8 Kommentare:

  1. <3 Aber alle schönen Sachen gehen zu Ende :)

    AntwortenLöschen
  2. Just got to love Gossip Girl <3 We wish you a very Merry Christmas! :)
    All the best,

    Jana & Vanessa from charming/snowy Berlin ♥

    AntwortenLöschen
  3. du bist mega mega hübsch und ich liebe deinen blogdesign!

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe gossip girl :)
    Klick dich doch mal durch ;>
    http://smileforthehater.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ohh, ich liebe Gossip Girl auch so sehr:)!

    AntwortenLöschen
  6. schöner blog! :) ich starte auf meinem gerade blogvorstellungen, vlt hast du ja lust mitzumachen?:) würde mich sehr freuen. lg, alicia
    http://aliciajh.blogspot.de/2012/12/blogvorstellungen.html

    AntwortenLöschen
  7. ich liebe Gossip girl! :)
    ich könnte es den ganzen Tag schaun, haha

    frohes neues Jahr!
    http://dreamsaremadeforliving.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. du hast einen richtig richtig schönen blog und hast meiner meinung nach viel mehr leser verdient! i like ittt hihi

    AntwortenLöschen